•  
  •  

Kontakt

Astrid Mannhart-Hofer       
Fichtenstrasse 3, CH-9472 Grabs

Rogghalm Stübli, Rogghalm 1984, 9472 Grabserberg

Tel. +41 81 771 47 02 oder +41 79 474 52 01 (im Rogghalm ist ein Funkloch, am Wochenende bin ich über's Handy kaum erreichbar.)

Email: bewegt-kreativ@bluewin.ch

                                                                                                

... ein bisschen über mich ...

Das "Rogghalm Stübli" ist im Aufbau! ... ein gutes Jahr haben wir schon hinter uns und wir freuen uns auf weitere spannende Jahre. Wir sind lernfreudig und lernwillig und das Angebot kann wachsen und kann sich auch verändern. Es soll für mich und mein Team erfüllend und für die Besucher bereichernd sein. Mein Ziel ist es, ein Miteinander und ein Füreinander zu fördern. Es wird nicht unbedingt alltäglich sein, aber es wird so sein, wie ich eben gerade bin: flexibel, spontan, humorvoll, freudvoll, wandelbar, ich hoffe auch liebevoll und gastfreundlich und natürlich bewegt und kreativ ...

Aufgewachsen in einer grossen, lebhaften Familie, eben in diesem speziellen Haus, mitten in der Natur, wo Reh, Fuchs und Hase zum Alltag gehören, war ich für mich genau am richtigen Ort. Unser kleiner Familienbetrieb bot mir viele Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen. Dies weckte mein Interesse am Wesen des Menschen schon im Kindesalter, ebenso mein Interesse an anderen Kulturen, Religionen, Medizin, Natur, Heilwissen. Mein Bewegungsdrang und mein Wissensdurst waren unübersehbare Merkmale von mir. Früh schon beschäftigten mich viele Fragen und wenn ich nicht gerade sportlich unterwegs war, hatte ich immer mindestens einige Bücher dabei. Neugierig machte ich mich auf die Suche nach Antworten die für mich auch "Sinn" machten .... heute bin ich mir sicher - die Antworten tragen wir in uns und sie liegen vor uns - wenn wir uns dafür öffnen.

...  wer mehr wissen möchte, besucht mich doch einfach im Rogghalm Stübli   ;-)


Die kürzeste Definition der Kreativität lautet:    "Neukombination von Informationen" (Holm-Hadulla 2011)

Mein Lieblings Koan: Ohne angstvolle Gedanken kommt das Tun aus dem Sein Koan*

Fotos: Astrid Mannhart   Texte: Astrid Mannhart oder Quellenangabe

Anregungen und Kritik sind willkommen: bewegt-kreativ@bluewin.ch

Vielen Dank für den Besuch!